Kontakt2024-09-02T14:48:00+02:00

ÖFFNUNGSZEITEN

Di. – Fr.: 11 Uhr – 18 Uhr
Sa.: 11 Uhr – 14 Uhr
So. & Mo.: geschlossen

ELMGROW STORE

wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Marktstraße 15
38154 Königslutter am Elm

Tel.: +49 5353 5892745

ÖFFNUNGSZEITEN

Di. – Fr.: 11 Uhr – 18 Uhr
Sa.: 11 Uhr – 14 Uhr
So. & Mo.: geschlossen

ELMGROW STORE

wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Marktstraße 15
38154 Königslutter am Elm

Tel.: +49 5353 5892745

Schreibe uns gerne direkt an

vielen Dank für Deine Nachricht! Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Bist du bereits Kunde? *

Häufig gestellte Fragen

Wie installiere ich bei mir zu Hause eine Growbox?2024-08-13T16:16:09+02:00

Wenn du eine Growbox oder ein Growzelt bei uns im Laden gekauft hast, dann beraten dich Nils und Yannik vor Ort und geben dir alles mit auf den Weg, was du darüber wissen musst.

Wenn du im Shop bestellt hast, dann kannst du unter unseren Blogbeiträgen (News) gerne mehr darüber lesen. Bei Fragen, kannst du dich aber auch gerne telefonisch, per Mail oder WhatsApp bei uns melden und wir helfen dir.

Wie schnell kommen die Bestellungen an?2024-08-13T16:16:25+02:00

In der Regel per Standard DHL Versand 1-3 Werktage, Express innerhalb von 1-2 Tagen.

Ein Artikel ist fehlerhaft, wie kann ich diesen Umtauschen / ersetzen?2024-08-13T16:16:55+02:00

Bei einem Kauf im Laden, komme gerne mit Beleg vorbei und unser Team kümmert sich darum. Bei Bestellungen über den Shop, kontaktiere uns bitte per Mail mit der Rechnungsnummer / Auftragsnummer und wir ersetzen dir das Produkt nach unseren Richtlinien.

Die Samen keimen nicht, bekomme ich das Geld zurück?2024-08-13T16:17:51+02:00

Wir verkaufen ausschließlich qualitativ hochwertige Artikel und vor allem Samen. Unsere Samen keimen alle samt, jedoch sind Samen auch Naturprodukte, wobei es tatsächlich schon mal passieren kann, dass ein Samen nicht keimen möchte. Wenn dieser Fall eintrifft, dann melde dich bei uns und wir kümmern uns um dein Anliegen. Voraussetzung für einen Ersatzsamen ist, dass dieser vorher richtig behandelt wurde.

Bekomme ich bei Großbestellungen einen Rabatt?2024-08-13T16:18:53+02:00

Wenn du dich beispielsweise in vollem Umfang für den Grow bei uns einkaufst (Zelt, Lampen, Dünger, Erde, Zubehör, etc.), dann erlassen wir dir gerne einen Teil. Bei größeren Online-Shop Bestellungen, legen wir immer mal kleine Gadgets dazu😉 Lass dich überraschen…

Was kann ich bei Schädlingsbefall tun?2024-08-13T16:19:43+02:00

Dazu können wir dich in vollem Umfang beraten und es gibt für alles eine Lösung. Bitte spreche uns in so einem Fall sofort an, ob per Mail, telefonisch, WhatsApp oder vor Ort im Laden.

Montiert Ihr auch die Anlagen bei mir zu Hause?2024-08-13T16:21:16+02:00

Na sicher! Auf Anfrage und im Einzugsgebiet von 50 km montieren wir gerne auch Deine Anlage bei dir zu Hause, damit du als Anfänger problemlos mit dem Homegrow starten kannst.

Wir sind der richtige Partner für Deinen Grow!

Nach oben